Archiv 2013

Öffentliche Vorstellung des Musicals Rotasia

Öffentliche Vorstellung des Musicals „Rotasia"

Das von der Grundschule Vilsbiburg und der städtischen Musikschule gemeinsam produzierte Musiktheater „Rotasia" wurde am Donnerstag nach halbjährigen Probearbeiten der Öffentlichkeit präsentiert. Der Abend war so gut besucht, dass die Bestuhlung allein nicht ausreichte und die Zuschauer auch auf den Tribünen der Vilstalhalle Platz nahmen …mehr
Michaela Kuhn erfolgreich bei 'Jugend musiziert'

Michaela Kuhn erfolgreich bei "Jugend musiziert"

Vom 22. bis 26. März fand in Cham der Landeswettbewerb "Jugend musiziert" statt. Der Wettbewerb, der heuer sein 50-jähriges Jubiläum feiert, wird vom Deutschen Musikrat ausgeschrieben und ist eine große Gemeinschaftsleistung …mehr
Faschingskonzert der Städtischen Musikschule

Faschingskonzert der Städtischen Musikschule

Beim Faschingskonzert der Städtischen Musikschule Vilsbiburg am vergangenen Sonntag war der Saal der Musikschule vollbesetzt. Für Musiklehrer Ludwig Rottenwallner und seine Musiker stand …mehr

drucken nach oben